ACHTUNG!
Die slackPro-Website wird bald geschlossen, da unsere neue lineGrip-Website seit 1. Sept. online ist!
Bitte hier clicken, um auf die neue lineGrip Website zu gelangen >
Sprache
Language
Deutsch   English (not all pages yet!) 
Home


ONLINESHOP

 der lineGrip
Alles über G3
SICHERHEITS-
WARNUNG!

Temperatur-Last Diagramm
Freigegebene
Band-Typen

lineGrip-Shell
(Schutzhülle)

Produkt Support
lineGrip KAUFEN
Zitate & Meinungen
die Technik
die Vorteile
im Einsatz
FAQ
Bedienungsanleitung
Funktionsweise
Gummibelag
Chronologie/Geschichte
technische Daten (G2)
lineGrip-LINK (G2)

slackPro Longline-
Aufbautechniken +



Produkte &
Datenblätter +



Forschung +


Kurz-Anleitungen +


Anleitungen +


Berechnungen +


Warnungen +


Videos


Terminologie/Glossar


Partners & Friends


Über uns

slackProXde
unser YouTube Kanal

 

  Zitate und Meinungen

Es macht uns sehr stolz, dass der lineGrip mittlerweile zur absolut unverzichtbaren standard Ausrüstung der meisten bekannten und erfolgreichen Slacklinern und Slackline-Profis gehört. Das Feedback von Slacklinern aus aller Welt war bislang durchgehend sehr positiv, aber der Dank und das Lob, welches wir immer wieder auf Messen und Festivals erfahren haben, war einfach überwältigend! Herzlichen Dank an alle.

Wir sind sehr dankbar, dass wir ein Foto und ein kurzes Zitat von einigen prominenten lineGrip benutzern auf dieser Website veröffentlichen dürfen.

Das sagen einige der der heutigen Spitzen-Slackliner über den lineGrip:
(Englische Zitate wurden ins Deutsche übersetzt)

andy lewis linegrip
"Der lineGrip ist das fehlende Glied im Slackline Aufbau. In Verbindung mit einem lineLock auf beiden Seiten, hast du perfekte Lines... jedes mal! Ich liebe ihn!"

"Sketchy" Andy Lewis (Skandy), US
Professioneller Slackliner und "Slacklife" Begründer
EN-Wikipedia Eintrag von Andy Lewis
Super Bowl Half-Time Show Star
Guinness Weltrekordhalter (meiste Surfs auf Slackline)
Gibbon Wold Cup Winner 2010
3x World Champion in Tricklining
Erster, der einen Backflip auf der Slackline stand (2006)
  bernd hassmann linegrip
"Der lineGrip ist ein echt geniales Teil... ansetzen, spannen, rausnehmen und fertig!"

Bernd Hassmann, DE
3. Platz World Cup 2010
Wetten-Dass Wettkönig
Gewinner King Of Slackline 2009
Promoter & Teamleiter bei Elephant-Slacklines
  alpha mike payton linegrip
"Es ist das endgültige Ausrüstungsteil um jede Slacklineaussattung zu vervollständigen; das Teil auf das wir alle gewartet haben!"

"Alpha" Mike Payton, US
World Champion 2011
Dritter beim WorldCup 2011
Dritter beim WorldCup Bregenz 2011
Dritter beim WorldCup München
Winner of ISPO 2010 Slackline Challenge

 

jan galek linegrip
"Ich bin wirklich glücklich, dass endlich jemand auf diese Idee kam; wegen dem lineGrip kann ich mit weniger Ausrüstung mehr Lines in einer kürzeren Zeit aufbauen!"

Jan Galek, PL
Highline Profi
Pionier in der Polishen Slackline Szene
  faith dickey linegrip
"Es gibt nichts schöneres, als die Schlichtheit, nur die Line von Anker zu Anker zu haben, und der lineGrip macht dies möglich!"

Faith Dickey, US
Longline & Highline Weltrekord Halterin Damen
Volvo Truck Werbung (Ballerina Stunt) Akteurin
Highline Pionier der Damen
  jordan tybon linegrip
"Schon seit langer Zeit hat jeder über ein solches Gerät geredet; slackPro hat nun endlich unser aller Leben so sehr erleichtert.

Jordan Tybon, US
Passionierter Slackliner & Slackline Fotograf
Redakteur des "slacklife magazine"

 

bernhard witz linegrip
"Der lineGrip erleichtert das Spannen von langen Highlines sehr!"

Bernhard Witz, CH
Highline Profi
Bernhard's Homepage
  jerry miszewski - balance community - linegrip
"Ich liebe den lineGrip! Ich denke, es ist der innovativste Ausrüstungsgegenstand fürs Slacklinen, der eingeführt wurde, seit jemand die Idee hatte, auf Gurtbändern zu laufen!"

Jerry Miszewski, US
Slackline Profi & Hersteller
Ehemaliger Highline Weltrekordhalter (2010: 95m)
Längste Highline: 119m
Longline Weltrekordhalter 494m auf Spider-Silk II

www.balancecommunity.com

 
"Einfach genial und genial einfach: mit dem lineGrip kannst Du ganz einfach mehrere Lines aufbauen und brauchst nur ein einziges Spannsystem. Das spart vor allem bei langen Aufstiegen unnötiges Schleppen."

Freddy Zimmermann, DE
Erster DE Begeher d. Lost Arrow Highline im Yosemite (2007)
Protagonist in "Elements - Ein Slackline Abenteuer"
WSFED Trickline Judge
Slackliner der ersten Stunde in Deutschland

 

Kwjet Oslaf linegrip
"Ich benutze ihn für fast jede Highline, die ich aufbaue. Er macht das Spannen so viel einfacher."

Kwjet Oslaf, CZ
Highline Profi
Slackline Hersteller bei
SlackShop.cz
Equilibrium Slacklines
  Lukas Huber linegrip
"Es ist faszinierend, dass dieses kleine Gerät so viel Last aushält und uns damit das Leben so sehr erleichtert."

Lukas Huber, IT
Slackline Worldcup Winner Outdoor 2012
  Nick Ten Hoopen linegrip
"Der lineGrip ist ein sehr nützliches Gerät. Meine Longlines spanne ich immer nur damit."

Nick Ten Hoopen, NL
Profi-Slackliner und Slackline Pionier in Holland
Slackline Instruktor
Slackline Worldcup Urgestein

 


   
  (c) 2009-2014 slackPro!de   |   Impressum   |   Kontakt   |   Rechtshinweise/Datenschutz/Haftung/Links social bookmarks: Bookmark bei Mr. Wong   Bookmark bei Google   Bookmark bei Yahoo   Bookmark bei digg   Bookmark bei delicious   Bookmark bei live.com   Bookmark bei Facebook   Bookmark bei Linkarena   Bookmark bei folkd